Loque'nahak
Grunddaten
Tierfamilie :
Stufe :
76
Ernährung :
Fisch, Fleisch
Besonderheit des Begleiters
Rar
Exotisch
Elite
Allgemeine Fähigkeiten
Bonusfähigkeit
Exotenfähigkeit
Zähmbar?
Werte des Begleiters
Level
Schaden
Rüstung
Gesundheit
76
533 - 755
8520
16502
Regionen, in denen der Begleiter gefunden werden kann
Sholazarbecken
Kommentare
#138 deutherium am 06.02.2017
JUHU ,1..2..3 Meinz :-D..um 1:41h bei Nestingway gezähmt ..nach 1Tag Pirsch...yay.Viel Glück an alle Anderen !
#137 Morti am 29.12.2016
Soeben gezähmt auf EU-Garrosh/Shattrath/Nozdormu. :)
Uhrzeit: 02:07
Koordinaten: 35,29
#136 KatKaoz am 31.10.2016
LoL gerade zum Spaß übers Sholazar geflogen, wollte eigentlich noch etwas Gold in der Eiskronenzitadelle farmen, dachte fliegst mal aus Nostalgie wieder übers Sholazar und wen seh ich da bei den Koordinaten 71:71 rumschleichen...den guten alten Loque natürlich, hab ihn zwar schon in meiner Sammlung, aber ein zweiter Loque ist auch nicht das Schlechteste...

welch ein Tag erst eine der ganz neuen Mech-Spinnen gezähmt (war auch Glück dabei, ist sau schwer^^) und dann noch Loque 2...gezähmt, gerade eben um 4:39 Uhr auf Blackmoore
#135 Marvinix am 26.10.2016
Hab ihn gerade gefangen nach 5 Minütiger suche *-*
#134 Theryssa am 18.10.2016
Gezähmt am 18.10.16 um ca. 4:00 Uhr auf Blackmoore. War ganz gemütlich dabei meine nächtliche Runde vor dem Schlafengehen zu drehen als er plötzlich am oberen linken Spawnpunkt unter mir auftauchte. Ich benutze NPC Scan und Silverdragon (doppelt gemoppelt hält besser) - Silverdragon ist leider etwas langsam aber markiert mit etwas Glück rechtzeitig, so dass man nicht lange suchen muss. Das Hupen von NPC Scan ist ja nicht zu überhören und sorgt für den nötigen Adrenalinstoß )
#133 Bert Burton am 11.10.2016
Hier noch das Makro, falls es jemand einsetzen möchte. geht zwar auch manuell, aber so ist es gerade bei Spawnpunkten mit vielen Campern eine gute Chance ihn als erstes zu erwischen.

/ClearTarget
/Target Loque'nahak
/Use Aspekt des Geparden
/Use Wildtier zähmen
#132 Bert Burton am 11.10.2016
Loque'nahak war schon immer mein Wunschpet Nr.1 aber der Aufwand hierfür war mir zu groß. Nun bin ich es endlich angegangen und habe meist Nachts immer wieder ein paar Runden gedreht.

Als ich mich heute Morgen um 11.40 Uhr eingeloggt hatte, wurde Loque'nahak gerade von einem anderen Spieler gezähmt. Hab mich für Ihn gefreut, denn nun hatte ich Loque'nahak zum erstenmal seit Tagen zu Gesicht bekommen bzw. eine Zeit auf der ich aufbauen konnte. Bin dann um 16.15 Uhr wieder online und habe am nördlichsten Punkt bis 16:50 Uhr gewartet, bevor ich mich auf die Runde gemacht habe. Und plötzlich bin ich fast vom Stuhl gefallen, als NPCScan meine Ohren mit voller Wucht beschallt hat. Da war er, bei 23.2,70.4 am westlichsten spawnpunkt.

Ein Klick auf mein Makro und ich darf Loque'nahak nun endlich meinen neuen Begleiter nennen.

Zeitaufwand waren in etwa 12-15 Std. wobei der Channel im Sholazarbecken (Server Dun Morogh) Tod ist. Die Sichtung heute Morgen hat mir letztendlich geholfen und ich wäre jetzt nicht eher offline gegangen, bevor ich nicht irgendetwas von Ihm gesehen oder gehört hätte.

Allen die noch auf der Suche sind viel Glück
#131 KatKaoz am 08.10.2016
P.S. Viel Glück Euch allen bei der Jagd :-). Loque ist mein allerliebstes Hunterpet und ich freu mich noch immer riesig
#130 KatKaoz am 08.10.2016
Gestern Nacht um 3:14 bei den Koordinaten 66:78 gefangen :D. Auf Blackmoore...wollte schon ins Bett, dachte ich fliege noch eine Runde und hab mit keinem Erfolg gerechnet da ich die letzten drei Tage vergeblich gesucht hatte und da saß er auf einmal zwischen den Affen XD
#129 Meff99 am 23.09.2016
23.09.2016 um 17:10 war das wunderschöne Tier meins.
Realm: Mal´Ganis
Char: Vitáni

gefunden zwischen der mooslichtsäule und Nesingwarys Basislager ich freue mich.
#128 BlackFeader am 20.09.2016
Realm: Destromath
Datum/Zeit: 20. September 2016 ab 03:00 Uhr +
Char: Alextrazsa
Punkt: Süd-West (links von "Das wilde Dickicht")

Name wurd beibehalten - wie immer.
#127 Mêrcedes am 26.10.2015
Heute morgen, nach drei Tagen campen um 3:30 Uhr am Basislager gezähmt, Server Malorne...... Allen anderen, viel Glück, es lohnt sich auf ihn zu warten, :-))
#126 Katzitatzi am 10.10.2015
Und zum 2ten Mal bekommen, mit meinem HordiHunter um 1.11Uhr auf Durotan *freu* Ach ja die Kords sind 66.61,78.64
#125 Katzitatzi am 05.10.2015
Unglaublich, ich habe ihn *freu*
Einfach so just for fun die Punkte abgeflogen und ich kann es nicht glauben, ich musste nicht lange suchen, links unterhalb von Nesingwarys Basislager habe ich ihn gefunden, auf Blackhand um 1.59Uhr
Meine Freude darüber ist riesig, ich habe nämlich nicht daran geglaubt ihn überhaupt jemals zu bekommen!!!
Ist das 2te mal das ich ihn überhaupt sehe nach Jahren mal wieder... damals mit meinem DK, da hab ich ihn lieber gekillt, weil umloggen und hinfliegen, da wäre der eh weg gewesen...
Jetzt fehlt mir nur noch Magria und Skoll, beide noch NIE gesehen...
#124 laxer am 24.03.2015
auf ewige wacht-glutsturm
#123 laxer am 24.03.2015
heute um16.30 im Hotspot ganz links gefunden.npc Scan hat erst spät angeschlagen,nachdem ich ihn schon auf der minimap gesehen hab. erster Versuch nach 5 Jahren wow-Pause...happy
#122 elektroboy12 am 16.01.2015
Gerade beim einloggen gezähmt zeit : 20:05 Real Frostwolf. bei dem scholazarbecken
#121 Drachen_Kind am 02.01.2015
Grade gezähmt beim Spawnpunkt im Südwesten (Am Wasser). Auf dem Server Proudmoore
#120 Anduina am 26.10.2014
11 uhr heute auf Antonidas gezähmt koords 22,70 endlich!!
#119 Cheewy am 26.10.2014
Soeben auf Antonidas nach ewiger suche bekommen.Wir haben jetzt 3:40 und ich hab mir extra den Wecker gestellt, weil es sonst unmöglich auf dem Server ist :D . Gefunden am Südöstlichsten Punkt.

War mein letzter Punkt und ich wollte es schon aufgeben :D.
Addon: Npc_Scan.

Viel Glück euch allen!
#118 martinae am 16.10.2014
@Yuri Was hast du für ein Addon?
#117 Yuri_26 am 13.10.2014
*Freu* Heute um 17:55 Uhr gezähmt )
Realm: Nozdormu, beim Spawnpunkt oben links
Bin nur zufällig vorbeigeflogen und hab sie gesehen noch bevor mein AddOn angeschlagen hat D Natürlich sofort gezähmt.
Echt ein super schönes Tier <3
#116 Línus am 24.08.2014
heute um 6:20 Uhr auf Blackhand bei 22,70 gezähmt
#115 Xao am 22.08.2014
heute um 19:15 auf Blackhand gezähmt!
#114 heikedaniela@t-online.de am 14.07.2014
@BlueAngel da muss man Geduld mitbringen. Und vielleicht zu einer Zeit schauen wo nicht so viel los ist, spät abends in der Woche z.B
Wenn du ihn nach 2 Tagen schon gefunden hättets wäre das extremes Glück. Da er ja auch getötet wird von Leuten für Erfolge in Nordend und andere Jäger ihn wollen :).
#113 heikedaniela@t-online.de am 14.07.2014
Gezähmt am 13.07.2014 nachmittags gegen 14.30 Uhr. Davor war er wohl genau 0.00 Miternacht gespawnt. An dem mittleren der drei Spawnpunkte im Süden unten an der Säule, war er dann. Habe zuvor dort ausgeloggt sodas ich gleich wieder vor Ort war. Denke die drei Spawnpunkte sind am erfolgsversprechenden. Ich kann auch nur raten das man im Chat fragt wann er zuletzt gesehen wurde und mit anderen interagiert. Auch emfehle ich die Glyphe zum schnelleren zähmen. Weil Loque so begehrt ist, gibt es viele die es einem nicht gönnen wenn man ihn gefunden hat ( vorallem Hordler, ist leider meine Erfahrung, oder Leute die ihn für den Erfolg brauchen.) Da ist es hilfreich das die Glyphe das Zähmen um 4 sekunden verkürzt. Das man vorher bevor er spawnt ein Brüllen hört stimmt nicht...wurde mir von einem GM bestätigt. Er kündigt sich nicht an sondern spawnt irgendwann. Campen emfehle ich nicht, das frustriert nur, fliegt immer mal wieder hin und fliegt alles ab. Bin ca zwei-drei Wochen immer mal wieder alles ab geflogen hab aber nicht gecampt. Am besten spät abends. Und spätestens beim neuen add on, ist auch evtl etwas mehr Ruhe in den Regionen wo die Geisterbestien sind :) Viel Glück an alle , lasst euch nicht entmutigen.
#112 Lysza_Sikari am 22.06.2014
ich hab sie :DDD yay :D nachdem mir der geisterbär in die orkischen fänge gelaufen ist, beim abfliegen von skolls spawnpunkten hat sich vyragosa tapfer vor meine flinte geworfen und nun guck ich mal wo die mieze so spawnt und zack - steht sie schon neben mir :D yay (server alexstrasza)
#111 BlueAngel am 13.06.2014
Ich habe es bei 2 Tage Suchen aufgegeben dieses Tier zu suchen habe alle punkte abgesucht und es war nicht da :( schade hätte es mir gerne gezähmt
#110 Chizu am 08.06.2014
Um ziemlich genau 00:00 Uhr auf Blackmoore gezähmt :)Spawnpunkt 36/30. Wollte nur mal kurz gucken.. Hab Telleraugen bekommen als er am dritten Spawnpunkt tatsächlich stand <3
#109 Howleen am 12.05.2014
*Freu* heute gezähmt nach zwei Stunden spawn Punkte abfliegen.:-) Spawnpunkt war Norden der linke neben dem Wasserfall. Uhrzeit 8:50 uhr auf Nethersturm
#108 Chiyókó am 05.05.2014
Gerade um 8:01 Uhr auf Blackhand gezähmt, spawnpunk rechts auf der karte :) NR.4
#107 Yukie am 17.03.2014
Genau um 8:28 Uhr auf Blackhand gefangen! :D Nach Tagen langem Campen & gesuche, habe ich ihn endlich! :)
#106 Ðragonesa am 22.02.2014
17:25 ist sie aufgdaucht und schon hatte ich sie (Teldrassil) JIPPI!!!!!!!!
#105 ratmal am 22.02.2014
um 08:00 uhr auf blackmoore gefangen!! ich glaub ich dreh ab^^ ahhhhhh ich freu mich )
#104 schindlerr am 08.02.2014
Nicht aufgeben! Das Kätzchen wurde soeben 7:13Uhr gezähmt nach über 2 Stunden suche verteilt auf 2 Abende.
#103 pitpittel am 08.01.2014
gibt es ein addon welches ich nutzen kann um sie besser zu scannen? ich find sie einfach nicht :(
#102 seysey am 12.11.2013
heute am 12.11.2013 um 16:12 ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben und wollte zurück gehen und dann ist er aufgetaucht :D
#101 Diecore am 01.11.2013
Heute den 1.10.13 auf Blackmoore um 7:23 gezähmt
#100 Terrebonne am 30.10.2013
30.01.2012 um 21:30 auf Blackmoore gezähmt :-)hab kurz vorher Level 76 erreicht und dachte mir ich flieg da mal ne Runde und plötzlich springt NPC an .... freu
#99 Pemburu am 23.08.2013
eine frage ist es leichter von spawn zu spawn zu fliegen oder an einem zu campen?
#98 Welaria am 20.08.2013
Mein Vater hat´s auch und hat´s Locke genant...^^
#97 GNeg am 09.08.2013
Gestern gefangen *freeeeu* ~ 18 Uhr :)

Server: Malfurion
Spawn: Ganz oben
#96 Veijari am 26.07.2013
Heute um 14.29 gezähmt ) Dachte schon das Tier sei ein Mythos! :D Aber nein ist er nicht ^^ nach einer Woche immer mal wieder abfliegen war er da ^^ Also leute es lohnt sich weiter zu suchen )!

Realm: Arygos
Spawnpunkt: ganz oben
#95 Nachtelf22 am 03.07.2013
Er ist mein absoluter Lieblingsbegleiter *.* er war die erste Geisterbestie die ich mir geholt habe :) ich wollte ihn unbedingt <3 Nach 4 Tagen Dauercampen hab ich ihn dann endlich gehabt <3 *juhu*
#94 Kurtisa am 23.06.2013
Grade eben gefangen
08:25Uhr auf Malorne bei 21,71. Es war n zufall ... eigendlich wollte ich n neues Mysteriöses-Ei holen und ich dachte "flieg ich mal ne runde vllt. find ich King Krush

kein 0 minuten später dann noch Aotona ..
#93 Micado am 21.06.2013
Heute um 00:50 gezähmt, juhu! Server: Azshara :)
#92 Nighter am 23.05.2013
omg!!! Ich bin so happy! ich hab sie gezämt!!! Ich hab grad nach so Tiegern geschaut die solche Tiere angegriffen haben und ich wollte helfen und dann sah ich daneben die Geisterbestie und hab sie gezämt *----* auf Aman Thul Uhrzeit : 20:49 omg ich bin so happy :))
#91 rufes1234 am 28.04.2013
wann kommt der immer allso Spawnzeit ?
#90 jessica0602 am 24.04.2013
Heute beim letzten versuch gefunden ^^ am obersten spawnpunkt der map.
0:26 Uhr.
Was sich mir bis jetzt als sinnvoll erwiesen hat ist /tar und dan der name von dem was man sucht.. und die punkte abfliegen.. an den punkten durchspamen.. (: am besten mit makro (
So habe ich sie mir alle erfarmt die ich bis lvl 78 beckommen kann.

Viel Glück euch allen beim suchen )
#89 Nanano am 17.03.2013
Also, er spornt alle 6-10 (weis sich nicht genau) Stunden 1x auf der Map. Nicht 1x pro Spornpunkt. Habe über 13 stunden gecampt ohne Pause aber er ist nie aufgetaucht. Viel spaß beim suchen.
#88 Jadefuchs am 03.02.2013
*freuwieblöd* Ich hab ihn heute nach 8 Std. warten am linken Spawnpunkt bekommen...das Tier'chen is optisch so toll, und ich freu mich besonders, weil ich ihn gleich mit 76 gezähmt hab und es das erste in meiner Reihe von hoffentlich bald noch einigen Geisterpets ist :)
#87 killllroy am 15.01.2013
Hab ihn auch endlich . heute 21.45 .himmelssäule. hurra mein erstes geister - pet
#86 Rajialin am 13.01.2013
Heute gezähmt!!! Bei dem Spawnpunkten Links beim Wasser:)
#85 janek92169 am 25.12.2012
Yeeha, gezähmt!! Gestern abend hat mich das Jagdfieber gepackt , hab mich die ganze Nacht mit Kaffee und Kuchen auf die lauer gelegt... doch vergebens. Na gut dachte ich mir , dann lässt du es eben . Wollte mich grade ausloggen ,da schlug plötzlich mein Silver Dragon Addon an und die Bestie tauchte neben mir auf ..... sehr schönes Tier. Gezähmt habe ich es heute um 14:21Uhr bei den Spawnpunkten um Westen am Rand .
Realm : Frostwolf/ Allianz
Nachtelf Jäger

Heute Nacht leg ich mich zusammen mit nem Hordler auf die Lauer , der auch ganz heiß drauf ist :-P
#84 Kirsché am 24.12.2012
Wooohooo!! Gerade eben gefangen :) rechte untere ecke.
Vom Dungeonbrowser raus und da geht das Pet neben mir. Happy!!
Viel Erfolg an alle die es noch suchen. Ich hab 2 Tage gecampt.
Server Arthas
#83 Wickedz am 23.12.2012
Guten Morgen,um 7:00 Uhr heute auf Aegwynn getamed.

Um einigen die Suche zu erleichtern : Es gibt einen weiteren Spawnpunkt direkt neben dem letzten unteren rechten Spawnpunkt, bzw befindet sich direkt beim Wasserfall auf dem Plateau wo dort die weißen Affen rum lungern. Dort habe ich ihn grad zufassen bekommen.

Soweit mir bekannt ist dauerts ca 6h nachdem er Getamed oder Dispawnt ist zum Respawn. Gerüchten zu folge bleibt er nach dem Spawn nur 10 Minuten, danach Dispawnt er Automatisch.
#82 Kasûmi am 23.12.2012
auf "blackhand"... sry hatte ich vergessen )
#81 Kasûmi am 23.12.2012
ebend gerade um 3:05h auf der karte unten rechts gezähmt. nach 6 stunden rum suchen endlich in der tasche :P
#80 Thyrima am 15.11.2012
heute morgen um 6:34h am punkt unten rechts gezähmt.
#79 aylie am 09.11.2012
Gerade gezähmt um 04:50, stand am Spampunkt oben auf der Karte linker Punkt. Area 52
#78 NanoJule1988 am 31.10.2012
Hab ihn heute um ca 10:20 gefangen Spawnpunkt bei den Nesingwarys Basislager Punkt. Server Madmortem
Bevor man losfliegt und wie irre sucht sollte man hören das jemand (Loque´nahak) brüllt dann lohnt es sich rumzufliegen.
Viel Glück euch noch suchenden ^^
#77 Skullraider27 am 23.10.2012
Heute um 14.40Uhr an dem Spawnpunkt nahe Tausendwinter gezähmt.
Schönes Pet :D
#76 larionix am 18.09.2012
Heute 12 uhr beim 1 versuch beim vorbei fliegen gesehn xD schwischen den beiden säulen am and der map wo das weiße kästchen ist so luck mit dem char fisch 85 :D
#75 Hortollos am 13.09.2012
Spawnzeit is bei 6 Stunden richtig?
#74 Akthraze am 24.08.2012
24.08.2012 KdV 12:54
Dachte mir ich versuchs mal wieder und schau ob ich mal ein bisschen Glück hab. Auf ins Sholazar Becken, hab dann noch gut 20 min Addons gesucht hin und her gelogt bis ich mich dann endlich aufmachte .. und das erste mal eine Spur von dem Vieh entdeckte.
Ich fand seine Leiche neben der Himmelszeltsäule :(
#73 Nincraft am 23.08.2012
Gezähmt am 23.08.2012 um 22:30 Uhr, der Punkt rechts von der Himmelszeltsäule auf dem Server Blackmoore )
#72 icesplitter99 am 20.08.2012
x33 endlich ist er mein heute um 00.30 uhr gefangen ^-^ am pukt nahe der lebensblutsäule. ^^
#71 juso am 07.08.2012
Gerade gezähmt,npc scan hat nicht angeschlagen 16.10Uhr.Hab leider keine Koords. ganz links die 2 Spawnpunkte auf der Karte. Der Mithrilorden
#70 Myronija am 07.07.2012
Vor einer Woche gezähmt...Bin des öfteren auf seine Suche gegangen. Nie war er da...Aber nun hab ich ihn.
Auf Proudmoore.
#69 Violetwish am 10.06.2012
Gerade eben ( um 1:05 ) rechts neben der HImmelszeltsäule gezähmt, Koords: 65:78 auf Kel'Thuzad...
Erst Skoll, dann Loque...ich freu mich!
Grüße
*VW*
#68 Gamlie am 09.06.2012
Gestern um 22:00uhr gefangen hat auch lange gedauert den zu finden aber entlich ist er MEIN ^^
#67 Dianafreya am 22.05.2012
Gestern nacht gegen 0 Uhr nach dem 14ten mal endlich gefunden.
Dummer weise konnte ich ihn erst nicht zähmen weil a hatte ich ein Pet aktiv -.- (schnell weg) damit...
B) bemerkte ich dann das es immernoch nicht geht... ja klar falsche Skillung xD.
So dann endlich nach Angstschweiß (könnte ja wer kommen und das Pet jagen wollen) habe ich es per Eisfalle endlich mein nennen dürfen^^
Ich sag euch, mir blieb fast der Atem stehen weil ich völlig falsch vorbereitet hinflog :D
#66 Likethewind am 06.05.2012
Geile Kitty, nach 2 Tagen Wartezeit endlich aufgetaucht an dem markierten Punkt "die himmelszelt Säule" 13:34 Uhr
#65 fastmika am 06.04.2012
heute gefunden und gezähmt um 16:14, Koords: 21,9/70,8 beim Pfad der Lebenswächterin - einfach GEIL die kitty :)
#64 AnnSophie am 08.03.2012
gerade gezähmt auf Blackrock um 6:40 uhr

bin gerade aufgestanden dacht ich mir ok bevor du deinen sohn weckst für die schule schaust mal schnell und siehe da auf position 58:22 steht er und lauft da rum
Jetzt ist er bei mir und ich werde ihn Füttern und Sauber halten den er wird es gut bei mir haben Grins
#63 Boulder am 27.01.2012
Ja, ging mir genauso. Heute um 6.25Uhr auf Alexstrasza gezähmt. Npc Overlay hat bei mir auch net angeschlagen, obwohl ganz frisch vor 1 Woche installiert. Ist das normal, dass ich ihn net dauerhaft aus dem "stealth" raubekomme ?
#62 MoltenHeart am 27.01.2012
Heute 01:22 auf Kil'jaeden gezähmt! Addon Npc Overlay hat garnet reagiert, duch zufall gesehen, wasn Glück ei! XD *freu freu freu*
#61 DerHunter@anetheron am 15.01.2012
heute um 12:30 auf Anetheron gezähmt! hab nur 2h gebraucht! ich empfehle das Addon NPCSCAN OVERALY. damit geht das fangen ganz fix! hab übrigens bei meiner "Runde" noch König Knirsch getroffen.. NICE DAY! :D
#60 Farandil am 03.01.2012
Omg.. Heute morgen um 8:27 König Knirsch gezähmt.. hab in irgendeinem Forum gelesen, dass alle 6h danach ein neues rarmob spawnt.. hab ich zwar nicht geglaubt bin aber trotzdem um 14:20 zurückgekehrt und prompt ploppt loque um 1425 vor mir bei der himmelszeltsäule auf :D
#59 Kehren am 02.01.2012
ENDLICH hab ich das meiner Ansicht nach Schönste Pet überhaupt!!!!!!such schon seit zwei tagen immer mal danach 9.55 auf "das Konsortium" gefunden

FREU GRINS
#58 Strife am 01.01.2012
Haha so genial ... Gerade aufgestanden vom Feiern (Silvester), eingeloggt, ein toller Song im Hintergrund gehabt und dann , Boom ! NPC Scan schlägt an und da stand die tolle Katze :D Unglaublich

Zeit : ca. 15:15 Uhr , Realm : Madmortem

Ein besserer Start ins neue Jahr gibts gar nicht :D ...

Wünsche allen noch ein gutes neues Jahr )
#57 Syhraa am 01.01.2012
Heute um ca. 1 Uhr auf "Die Nachtwache" am östlichen Punkt zwischen den Hartknöchelchenwühlern (hoffe die heissen auch so) entdeckt und gezähmt...war leider noch lvl 75 und musste noch en bissl EP farmen gehen...aber dann mit frischen 76 gezähmt..Frostfalle vor die Füsse und tadaaa...jetzt isser meins ) Letzte Woche noch mit meiner DK an der Himmelszeltsäule gelegt..(war ja mit meiner Hunti noch zu low) dazu kam König Knirsch...diesmal war er aber nicht da...
#56 Neiko am 31.12.2011
21.17 uhr und Loque'nahak war da einfach geil und das nach 3 tagen suchen :) so kann das jahr zu ende gehen
#55 Parulia am 25.12.2011
Gerade um 02:50 uhr auf der Silbernen Hand gezähmt.. :) Wollte meine letzten Runde drehen und zack ging Silver Dragon auf.
#54 Shaina am 05.12.2011
11.34 Uhr
Das Syndikat

Nach Banthalos jetzt auch Loque :)
Nummer 4 der Geisterbestien
#53 Catalyse am 26.11.2011
Grad um 18:49 an dem obersten spawn gezähmt.Hatt mit NPCScan Und NPCScan Overlay nicht mal ein Tag gedauert.
Server Terrordar
#52 p.moeller am 08.11.2011
Heute morgen an der südlichsten Säule gefunden und gezämt )
Server Frostmourne
#51 Shaina am 03.11.2011
Kein problem und viel Glück :) npcscan overlay kannst du dir auch runterladen. der sucht auch rar mobs :)
#50 Hortollos am 03.11.2011
Danke, lad ich mir gleich runter :) Weil seit 2 Stunden is nix zu sehen und ich machs nur mit nem Makro (/target Loque'nahak) ^^
#49 Shaina am 03.11.2011
Silver Dragon zb. Läuft im Hintergrund mit und wenn der ein rar Mob endeckt wie zb eine der Geisterbestien zeigt der dir das sofort an. So hab ich Arcturis bekommen ^^
#48 Hortollos am 03.11.2011
Was habt ihr denn für Addons verwendet bzw habt ihr überhaupt welche gebraucht? Will das Pet unbedingt haben :D
#47 Allína am 30.10.2011
Jaja^^*seufzt* ich weiß noch wie das bei mir war...
Silberne Hand 21:30 Abends nach 4 Tagen durchzächten Nächten, soviel Kaffee hab ich noch nie konsumiert O.o
Mein Freund saß neben mir im TS im Raid (auch WoW) und ich flog erneut die Spawnpunkte ab, vorher hatten mir nochj 2 Gildenkollegen erfolglos bei der Suche geholfen, und dann WUSCH ging mein Silverdragon-Addon los und unter mir lief Loque'nahak.
Nun da ich vorher noch nie so ein schönes Tier in Wow als zähmbares Pet gesehen habe hatte ich auch dementsprechend einen halben Herzinfackt inklusive Schnappatmung, extreme Freude bekommen, und leider gab ich auch ein paar Laute die nicht gerade pasend waren ein bisschen "geatmet" vor Jubel XD
Das war am 14 November vor einem Jahr:)
#46 Annabèlla am 29.10.2011
gefunden an der Himmelszeltsäule 29.10.11 gegen 06:30 Uhr auf Khaz'goroth, 3 rare Pets an einem Morgen innerhalb einer Stunde gezähmt - jetzt fällt mir bestimmt noch ein Klavier auf den Kopf :)
#45 Waýana am 25.10.2011
Hab ihn Tot gefunden -.-"
58.3/22.4 Realm : Die Aldor
#44 Pâranormal am 16.10.2011
is fast unmöglich den zu bekommen glaube nur mit übelst glück :))))
#43 Arashna am 28.09.2011
Grade eben gezähmt um 21.05uhr auf perenolde! (35.30)
da such ich mit hunter 2-3tage und grade als ich den im sturmgipfel abgesetzt hatte (für skoll) flieg ich beim questen mit meinem schurken an der katze vorbeiXD schnell wieder umgeloggt und los geflogen! glück gehabt es hat in keiner vor mir gefunden XD
#42 Püppy am 21.09.2011
Ich hate richtig schwein kurz vor dem sever herunderfahren schlug silverdragon an paar sekunden hatte ich noch und bääm gezähmt um 3:00uhr *___* herzrasen puuhhh
#41 Manellus am 10.09.2011
ich wollte ihn shconmal aber hab schnell aufgehört
gerade lese ich hier so kommentare das leute ihn haben und denk mir verdmmt ich will ihn auch flieg hin und hop stand er darum
richtig geil der tiger
21:30 auf arygos
#40 Khazrak am 08.09.2011
ENDLICH :D Seit Wotlk auf der Suche nach ihm, heute auf Frostmourne gezähmt um kurz nach 12 Uhr :)))
#39 AuraDevil am 01.09.2011
Heute die Nr. 1 von 3 gezähmten Geisterbestien heute !!!!
Gezähmt auf Rat von Dalaran um ca.8.15 Uhr an der Himmelszeltsäule !!!!
#38 sniitch am 14.08.2011
nach dreitägigen suchen heute endlich bekommen, rechts von der himmelszeltsäule.
server area 52
#37 Ashra am 13.08.2011
suchte eigtl nach dem bärli und gondria aber da die beiden net da waren mal kurz shola vorbeigeflogen und wer ging mir da ins netz :) khaz goroth
#36 Blackrraven am 11.08.2011
freu freu Habe Ihn grade auf Ysera gezähmt, Nesingwarys Basislager um 18:50 Uhr.Habe 1,5 Tage nach Ihm gesucht.
#35 hordehunter am 06.08.2011
heute an mein geburtstag gezähmt :) schönes geschenk ^^
22:34 server Kargath, vorbeigefogen stand sofort da, umgeskillt gezähmt fertig :)
#34 Remaxx am 03.08.2011
endlich! Gezähmt am Unteren Punkt bin total glücklich :D Der Rat von Dalaran 02:55
#33 Remaxx am 02.08.2011
Spawn der eigentlich nur an den Angegebenen Punkten oder auch wo anders :S suche schon seit einem tag nach Loque'nahak und Arcturis^^ keinen erfolg ich hab sogar meine chars an den angegebenen Punkten plaziert xD
#32 PetHunter am 14.07.2011
Geil :D Vor kurzer Zeit erst Skoll und heute die Krönung :) 22:50 auf Tirion gezähmt ganz oben bei dem Skelett spawnt er auch !!! Viel Glück beim suchen :DDD
#31 deutherium am 13.07.2011
dumdidum ,didum wer lief denn da so rum ...O) ,grad 76 geworden und zur Belohnung Loque in den Bergen gezähmt...Er spawnte grad als ich drüber flog..super Pet !!..freu ,jubel,.hüpf..:O))
#30 Nefértari am 28.06.2011
Ich hab ihn auch ) realm Lordaeron 19.44 kannte aber auch die spawnzeit ungefähr... ist nach 11 stunden aufgetaucht. Wär fast gestoben ) und morgen hab ich geburtstag super geschenk )
#29 Rèapèr am 23.06.2011
SO... Rèapèr hat nun auch Loque'nahak gezähmt... um 6:06 auf dem Ralm Durotan
Koordinaten : (36/30)
Viel Glück euch Jägern!
#28 Trudii am 20.06.2011
Hmm will ehrlich sein. Bin schon lange 85 aber hab jetzt erst angefangen rare Begleiter zu sammeln. Und was soll ich Euch sagen ich habe heute Früh Loque´nahak gezähmt und suche "erst drei Tage nach ihm. Ich freu mich sehr :) 20.06.2011 um 4:47 am oben gezeigten linken Punkt Dun Morogh LG Trudii
#27 BreakingDown!! am 18.06.2011
Woah ich habe ihn endlich *_*
Nach 1 Jahr suche und immer wieder misserfolge habe ich ihn heute gezähmt um 23:48 Uhr auf dem Realm Das konsortium.
Gleich nachdem ich ihn hatte flog ein anderer hunter schon neben mir her :D ich habe mich so gefreut :)
Für alle die ihn noch suchen. Nicht Aufgeben!!
#26 Kyrene am 20.05.2011
endlich hab ich ihn !!! *jubelsprung*
nachdem ich beim Ausbilder war (grad stufe 80 geworden) dachte ich hmm du könntest doch noch ne Runde drehen und links vom wilden Dickicht stand er da alleine und verlassen.. mit Herzklopfen Eisfalle gelegt .. angeschossen, springt der doch glatt drüber und greift mich an *lach* .. todgestellt und wieder eisfalle und angeschossen .. und tadaaaa ER IST ENDLICH MEIN :D
Tatzeit 8:00 - Server Kult der Verdammten - Allianz Nachtelfin
#25 Crossfade am 09.05.2011
Ergänzung zu meinem text (#24) bezüglich des fundortes: Nordöstlich von der Region "Die Schimmersäule" gefunden
#24 Crossfade am 09.05.2011
Hab Ihn eben gezähmt. Um 8:37 Uhr auf dem Nethersturm Realm. Vor lauter Hektik, schnell die eisfalle geworfen und vergessen das ich im SV Skill bin XD. Also Totstellen, auftauphase abwarten und umspeccen, eingefangen! :-)
#23 Crema_Portugalita am 05.05.2011
patchday letzte woche gezähmt an der säule <3
#22 PetHunter am 20.04.2011
Werde die Nacht mal nach ihm suchen. Hoffentlich finde ich ihn :(
#21 Nighthawk2001 am 14.04.2011
hab vergesen zu erwähnen Realm Zirkel des Cenarius
#20 Nighthawk2001 am 14.04.2011
Gezähmt am 14.04.2011 um 15.43 Uhr Koordinaten 66/78
#19 Aziraal am 14.04.2011
Hab ihn eben (10:55) bei 30/65 gezähmt. Real Nozdormu. War ähnlich überrumpelt wie #18. Vor lauter schnell schnell habe ich fast den button zum pet freigeben nicht gefunden geschweige denn an die eisfalle gedacht. Hab mich dann aber doch wieder eingekriegt und es hat geklappt. Auch wenn das mit lvl76 in mitten von mehreren anderen tigern gar nicht so einfach is^^. Viel Glück dem Rest und viel Spass mit ihm die ihn schon haben. :)
#18 Dâyanâ am 13.04.2011
Hab ihn vor einigen Tagen am linken Spawnpunkt 21,70 gezähmt.Hatte garnicht wirklich damit gerechnet das er da sein könnte und war auch noch auf Treffsicherheit geskillt als Npc-Scan plötzlich Alarm schlug.Direkt vorher hab ich noch einen Allianzjäger vorbeifliegen sehen.Mein Herz ist fast stehengeblieben und die Sekunden die es normalerweise nur braucht um die Talentbäume zu wechseln kamen mir wie eine gefühlte Ewigkeit vor.xD Zum Glück ist alles gut gegangen und ich kann ihn nun endlich mein Eigen nennen.Nur ein schöner Name,der fehlt mir bisher noch.
#17 Sunji am 12.04.2011
Wo habt ihr den gezähmt???

Finde ihn nämlich net
#16 Mirabela am 02.04.2011
Ach man! Ich suche, suche suche...einmal sitze ich am Liniengreif und ich krieg ne Loque Meldung. Ich wollte sowieso ins Shola, ich flieg auf den Punkt wo er vorher war aber finde ihn nicht mehr. Nach 10 Minuten flog ich dann nach Zul'drak und mit Gondria passierte komischerweise dasselbe. Am nächsten Tag fand ich nur seine Leiche, hab sie nur gekürschnert...nach einem Monat wurde er mir dann wiedermal weggetamed und jetzt keine Spur..
#15 Larayne am 01.04.2011
Ich hab Loque auch endlich bekommen *-* um 20.30h bei 31,66 ^^ Find den echt klasse :) viel Glück für die anderen beim finden :)
#14 prometheus2711 am 25.03.2011
So habe loque jetzt auch gezähmt lief bei dem wespen an der säule herum . Server: Nethersturm, Zeit : 21.00 Uhr
#13 Lugal am 20.02.2011
#21:
Nein, Du mußt mindestens das gleiche Level haben wie das Tier, dass Du zähmen möchtest!
#12 JägerBraut am 20.02.2011
Ich habe mal ne Frage!? kann ich dieses Pet Würklich ab 51 zähmen?
#11 Kekzii am 05.12.2010
Mal eine andere Frage, macht der auch gut Schaden?
Hatte mir z.B. von den neuen Pets einen Fuchs geholt... - gefällt mir nicht soo gut. mein Bär macht mehr Schaden
#10 Terminal am 15.11.2010
Ookay... Ich bin heute einfach mal Spaßeshalber durchs Sholazarbecken geflattert. Habe am Tag zuvor Loque gefunden. Finde ihn erneut! oO Okay ich dacht mir is kein Hunter mehr on, also schauste mal, ob der denn noch zähmbar ist, weil du hast den ja schon.. oo Gesagt, getan.. ich beginne zu zähmen und es klappt! Oo
Also darf ich mich nun über meine Loque Geschwister freuen! ^^
#9 Terminal am 14.11.2010
Ich habe ihn seit gestern Nacht. ^^ 1:40 gespawnt und gezähmt. Bin ein großer Petsammler muss ich zugeben, ich liebe die Pets, die ein einzigartiges Aussehen haben. Koordinaten waren 58,66
#8 Flyrinys am 13.11.2010
Ohh ich bin angenervt -.- mir is er grade begegnet nach 3 Tagen suche und als ich ihn zähmen wollte ... die info das er zu hohes level hat -.- ich kotz ab
#7 Rideg am 22.10.2010
Ich hab den schon ewig und bei mir is er bei 58,23 gespawnt
#6 Chris am 10.08.2010
Er hat 7 spawn.
35,28 / 57,24 / 71,70 / 65,77 / 49,82 / 30,65 / 21,71
#5 Lugal am 13.06.2010
Endlich habe ich ihn auch... 08:37 Uhr
#4 Xxchetahx am 02.06.2010
hab ihn bei 72,72 gesehen und gezähmt :-)
#3 Pitsnake am 09.03.2010
habe ihn bei etwa 51,82 gefunden bzw konnte ihn net zähmen 1 lvl zu hoch musste ihn killen gab aba trotzdem nen erfolg :O)
#2 huntrexx am 28.01.2010
also erstens gehn die stunden der spawnzeit ab 0.00 uhr nachts?
und stimmt es mit dem 10min was ikhaho geschrieben hat?
LG huntrexx
#1 Ikhaho am 20.01.2010
Hey!

Der Spawntimer für das erste Spirit Beast in WoW lautet wie folgt:

Er spawnt alle 6 - 12 Std an einem auf der Karte verzeichneten Spawnpunkte.
Es kursiert das Gerücht, das Loque'Nahak nach 10 Minuten despawnt, also wieder verschwindet.

Er ist unter Jägern sehr begehrt, weil er vom Styling einzigartig ist.

Außerdem wird er im Erfolgssystem, wenn man ihn killed als Erfolg gewertet.

Weiters ped er noch schöne rare Items.