Portent
Zusätzliche Informationen
Diesen Begleiter gibt es in 4 Farben: Lila, Blau, Grün und Rot.
Grunddaten
Tierfamilie :
Stufe :
90
Ernährung :
Fisch, Fleisch
Besonderheit des Begleiters
Rar
Exotisch
Elite
Zähmbar?
Regionen, in denen der Begleiter gefunden werden kann
Tal der Ewigen Blüten
Kommentare
#3 BlackFeader am 20.09.2016
Hab ihn relatv schnell gefunden.

Start: Bei "Die Fünf Schwestern"

Bin dann die Route abgelaufen*
Habe dort nach den Fußspuren/Pfotenabdrücken ausschau gehalten.
Leuchtfeuer eingesetzt im richtigem Moment und gezähmt.



Das ganze hat cirka 5-10 Minuten Zeit eingefordert. Kann ihn auch nur als Pet empfehlen! Er ist echt toll.

*Auf Google einfach nach "WoW Portent" suchen, dort findet man dann ja die Karte mit der Route)
#2 Hummeltinchen am 29.08.2016
Ich musste auch lange hinterher laufen bis ich ihn hatte. Hab zwei Jäger mein Main hat den lila und grünen und mein anderer Jäger den schicken blauen. Ich finde als BM Jäger ein Musthave einen zu haben das es nicht einfach nur ein schönens Tier ist es kann auch Mitspieler wiederbeleben. Viel Spss beim suchen :)
#1 Shenaya am 21.08.2016
Diese Jagt war der Wahnsinn! Bin immer noch ganz hin und weg. Im Internet habe ich eine Karte gefunden wo man seine Route sieht die er läuft. Er hinterlässt "Staubige Spuren" auf dem Boden wo er langläuft. In Form eines süßen Pfotenabdrucks. Achtung... der Gute ist NUR mit Leuchtfeuer vom Jäger zu sehn. Man stellt sich an eine Stelle wo man sicher ist, das er diese jetzt gleich passiert, ... Wie gesagt.. verfolgt eine Weile die Pfoten, (man erkennt auch die Richtung durch die Abdrücke).. dann Leuchtfeuer schmeissen und wenn er auftaucht einfach sofort anfangen zähmen, es sind wirklich Sekunden die entscheiden. Verlässt er unbeeindruckt die Leuchtfeuer-area bevor der Zähmungsbalken durch ist, muss man ihn wieder suchen. Er läuft einfach weiter^^. Selbst angreifen lässt er sich nicht. Er ist die Ruhe selbst und ich bin verzweifelt xD. Aber es hat sehr viel Spass gemacht^^ Gutes gelingen! P.S. Im Internet einfach Wow Portent eingeben, da sollte die Karte dann zu sehen sein.