Skarr
Grunddaten
Tierfamilie :
Stufe :
85
Ernährung :
Fisch, Fleisch
Besonderheit des Begleiters
Rar
Exotisch
Elite
Allgemeine Fähigkeiten
Spezialfähigkeit
Bonusfähigkeit
Zähmbar?
Regionen, in denen der Begleiter gefunden werden kann
Geschmolzene Front
Kommentare
#21 KatKaoz am 10.04.2017
P.S. Mittlerweile muss man mit Level 100 und höher nichts mehr bei der Zähmung von Karkin und Skarr beachten. Habe Karkin auch erst vor Kurzem gezähmt und Skarr wie gesagt gestern. Einfach drauf los zähmen und fertig :-)
#20 KatKaoz am 10.04.2017
Hi :-) gestern (09.04.2017) um 19:14 Uhr auf die Aldor gezähmt. War gerade bei einem Kumpel auf dem Server als er mir über den Weg lief. :-) Super auch er zählt zu meinen Favoriten :-)
#19 Shenaya am 28.08.2015
Hi Formikula. Gerade eben um 6:10 habe ich Skarr gezähmt. Er hat wohl so ne Art 6 Stunden Periode^^ Gegen zwölf sollte er wiederkommen... kann aber sein das anstatt er, Karkin die Krabbe spawnt. Ich hab sie jetzt beide ^^ Fang an zu zähme, wenn Skarr anfängt "Fyroklastischer Beschuss" zu casten, unterbrichst du diesen, kurz bevor der cast durch ist, mit deinem "Gegenschuss". Denn sonst wird Skarr dein zähmen immer damit unterbrechen. Denn wenn sein schuss unterbrochen wird, schießt er nur noch Feuerbälle, die meinen cast zum zähmen nicht unterbrochen haben. oke.. mein Hunter ist 90. Noch ein Tipp: Beim ersten mal hab ich Skarr getötet mit meinem gegenschuss, weil ich zu hoch bin. zieh deine Rüsse aus, wenn dein lvl höher ist und hole dir einen lvl 4er Bogen xD Dann hats bei mir geklappt. hier ein link wo du Skarr garantiert immer findest. viel Glück ^^ ---> http://wow.gamona.de/wp-content/gallery/patch-4-2/map_skarr_01.jpg
#18 formikula am 18.08.2015
Kann mir bitte jemand sagen wie und wo ich Skarr finde?Ich habe schon alles abgsucht und hab ihn nicht gefunden.Bitte eine mail an stefan.rexilius@googlemail.com
#17 formikula am 18.08.2015
Kann mir bitte jemad sagen wie und wi ich Skarr finde?Ich habe schon alles abgsucht und hab ihn nicht gefunden.Bitte eine mail an stefan.rexilius@googlemail.com
#16 Stii am 09.04.2015
Moin :) Gestern Nacht gezähmt auf Blackmoore, hatte wegen der ganzen Berichte totalen Adrenalin Ausstoß und Angst dass es nicht klappt.. Hab dann bloß ne Eisfalle drauf geworfen und gezähmt.. fertig.. Da ich verbessertes zähmen mit einer Glyphe geskillt hab, kam der Kater gar nicht zum zaubern und war direkt meiner! Juuhu! :)
#15 antitox am 28.05.2013
Hi allerseits - vorgstern gezähmt, war ja problemlos, was mich wundert, dass man das Pet auf dem Anmeldebildschirm (im Gegensatz zu allen anderen Pets) nicht sieht.... Gibt's dafür eine Erklärung??
#14 Micado am 18.08.2012
Auch gerade gezähmt, mit unterdrückender Schuss ganz easy ) 02:05 auf Azshara
#13 Violetwish am 08.07.2012
Hallo AuraDevil, vielleicht hast Du ihn mittlerweile ja schon, aber wenn nicht, kannst du ihn Dir auch als BM zähmen. Hab ich auch gemacht, hol Dir dazu einen Kernhund als Begleiter, der hat die Fähigkeit " Uralte Hysterie ", die Dein Nahkampf - Distanzangriffs - und Zaubertempo um 30% erhöht.
Zusammen mit einem Geschwindigkeitstrank und dem Jägerskill
" Abschreckung " sollte es Dir gelingen...
Hat mich zwar auch einige Anläufe gekostet, aber irgendwann hats geklappt!
Viel Spaß & Gutes Gelingen!
#12 AuraDevil am 22.04.2012
Hallo, jetzt muss ich mal in die Runde fragen !
als BM + SV hab ich doch gar keinen Unterdrückenden Schuss. Muss ich da jetzt extra mir ne MM Skillung machen ?

Grüße Aura
#11 Blackrraven am 25.02.2012
Grade gezähmt auf Ysera mit mein Dragonjäger und das beim ersten versuch freu
#10 Mondschlag am 12.02.2012
Ich finde das ist die geilste Katze . Hab sie und freu mich jeden Tag darüber .
Hab jetzt alle aus der gschmeolzenen Front Hyal und Schattenhochland . )
#9 Püppy am 10.12.2011
hab ihn freu
#8 Arashna am 06.10.2011
ok war wirklich ganz einfach! aber bis ich das mal verstanden habe das ich zähmen unterbrechen muss und dann erst unterdrückender schuss setzten sollte, bin ich in der zeit mind. 5mal gestorben! aber dann wars ganz easy! also nochmal für alle zum mitschreiben : mit zähmen anfangen, sobald er anfängt seinen angriff zu "casten", unterdrückenderschuss und sofort wieder zähmen! wird zwar knapp aber klappt wunderbar!
#7 Adju am 09.09.2011
War ganz einfach Skarr zu zähmen..hab mit Wildtier zähmen angefangen als er seine Attacke geladen hat, hab ich unterdrückter Schuss gemacht und dann Wildtier zähmen durchlaufen lassen, 00:30 Uhr auf Kill'jaeden.
#6 Féén am 06.09.2011
Eben, nach FL Raid nochmal an der Front gewesen, saß auf dem Felsen 22.50 Uhr, beim 2. Versuch mit Hasttrank hats geklappt. Hübsch.
#5 Carabea am 27.08.2011
Bei mir saß er auch nicht am unterem Spawnpunkt, sondern weiter im Norden auf dem fliegenden Felsen.
#4 Carabea am 27.08.2011
Auf Baelgun gezähmt, gestern, am 26.08. um 21:48 Uhr. Kurz zuvor kam ein Hunter der mir viel Glück wünschte, hat geholfen! Zähmen war mit dem unterdrückenden Schuss kinderleicht! Nun ist er meins! Den anderen noch viel Erfolg!
#3 Khazrak am 25.08.2011
Auf Frostmourne vor 10 Minuten gezähmt gibt 2 Tricks fürs zähmen :) Hat wunderbar funktioniert. Geiles Pet!
#2 hordehunter am 30.07.2011
Der aufgezeichnete Spawnpunkt ist nicht der einzige, diese Katze kann auf ALLEN steinen auf dieser 'insel' respawn :)
Hab ihn grade gestern gezähmt, ist nicht einfach aber durchaus machbar :)
#1 Mirabela am 26.07.2011
Wtf?Tierfamilie: HYÄNEN!? Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, dass ist eine Katze xD *haben will, campen geh :P*