Death Flayer
Grunddaten
Tierfamilie :
Stufe :
9
Ernährung :
Fleisch
Besonderheit des Begleiters
Rar
Exotisch
Elite
Allgemeine Fähigkeiten
Spezialfähigkeit
Zähmbar?
Werte des Begleiters
Level
Schaden
Rüstung
Gesundheit
9
19 - 26
1930
264
Regionen, in denen der Begleiter gefunden werden kann
Durotar
Kommentare
#6 Krähenfêder am 16.04.2018
Da wollte ich ihn mir grade mit meinem neuen Jäger (lvl 14) holen, um ein erstes rare pet zu haben.. Da steht er da, winkt mir förmlich zu, ich geb meinen Starter-Raptor frei.. Und dann haut ihn ein DH vor meiner Nase weg >.< Jetzt heißt es warten und hoffen dass es nicht allzu lange dauert, bis er erneut spawnt und ich dieses schöne Pet meins nennen kann :3
#5 Lysza_Sikari am 06.04.2014
Allererstes gezähmtes Pet, musste drei Mal von Orgrimmar zum Spawnpunkt laufen bis ich das zähmen kapiert hab XD (blond, frau, technik und so)... dann lag da nur noch seine Leiche rum über die sich auch schon der mordende Kürschner gebeugt hatte :,(

allerdings war er kurz drauf wieder da und nun is er mein *_* <3
#4 SkullBoomer am 18.06.2012
14:20 gezähmt.
Tolles tier, ortsangabe korrekt :)
#3 CyberArtz am 27.05.2012
Schönes Tier! Hole es mir gleich, bin auf dem Flug dahin.
#2 BadNewz am 15.11.2011
Ich spiele WOW als Jäger gerade im Rahmen des Starterpackets und bin dank der Seite hier auf das rare Pet aufmerksam geworden und wollte mir in der kurzen Spielzeit zumindest mal was gutes tun. Der Skorpid ist wirklich sehr schön und hebt mich in der Gegend von den anderen Startern etwas ab ! Die Spanwpunkte stimmen exakt.
#1 maikfun am 28.02.2011
Schönes Tier, vor allem in dem niedrigen Level, Ortsangabe ist korrekt.